Auf den Wunschzettel
WRISTWARMERS – Lammwolle – Damen – gepunktet – Marineblau und Haferflocken
Login to view prices
WRISTWARMERS – Lammwolle – Damen – gepunktet – Marineblau und Haferflocken
Diese luxuriös weichen und praktischen Pulswärmer bestehen aus 100 % Lammwolle und sind ein unverzichtbares Winteraccessoire. Produktdetail Praktisch für unterwegs, perfekt für Gärtner oder die Arbeit in einem kühlen Büro. Halten Sie die Finger frei und die Handgelenke eng anliegend....
Login to view prices
Auf den Wunschzettel
Auf den Wunschzettel
WRISTWARMERS – Lammwolle – Damen – gestreift – Beton und Pfirsich
Login to view prices
WRISTWARMERS – Lammwolle – Damen – gestreift – Beton und Pfirsich
Diese luxuriös weichen und praktischen Pulswärmer bestehen aus 100 % Lammwolle und sind ein unverzichtbares Winteraccessoire. Produktdetail Praktisch für unterwegs, perfekt für Gärtner oder die Arbeit in einem kühlen Büro. Halten Sie die Finger frei und die Handgelenke eng anliegend....
Login to view prices
Auf den Wunschzettel
Auf den Wunschzettel
FINGERLOSE HANDSCHUHE – Lammwolle – Damen – Sienna und elektrisches Gelb
Login to view prices
FINGERLOSE HANDSCHUHE – Lammwolle – Damen – Sienna und elektrisches Gelb
Diese bequemen und kuscheligen fingerlosen Damenhandschuhe werden aus 100 % weicher Merino-Lammwolle in Schottland hergestellt und haben eine extra lange Manschette, um Kälte fernzuhalten. Vervollständigen Sie den Look mit unseren passenden Mützen und Schals. Produktdetail Stylische fingerlose Damenhandschuhe 100 %...
Login to view prices
Auf den Wunschzettel
Auf den Wunschzettel
FINGERLOSE HANDSCHUHE – Lammwolle – Damen – Moosgrün und Pfirsich
Login to view prices
FINGERLOSE HANDSCHUHE – Lammwolle – Damen – Moosgrün und Pfirsich
Diese bequemen und kuscheligen fingerlosen Damenhandschuhe werden aus 100 % weicher Merino-Lammwolle in Schottland hergestellt und haben eine extra lange Manschette, um Kälte fernzuhalten. Produktdetail Stylische fingerlose Damenhandschuhe 100 % Merino-Lammwolle Weich und weich Hergestellt in Schottland Entworfen in London,...
Login to view prices
Auf den Wunschzettel
Auf den Wunschzettel
FINGERLOSE HANDSCHUHE – Lammwolle – Damen – Marineblau und elektrisches Gelb
Login to view prices
FINGERLOSE HANDSCHUHE – Lammwolle – Damen – Marineblau und elektrisches Gelb
Diese bequemen und kuscheligen fingerlosen Damenhandschuhe werden aus 100 % weicher Merino-Lammwolle in Schottland hergestellt und haben eine extra lange Manschette, um Kälte fernzuhalten. Produktdetail Stylische fingerlose Damenhandschuhe 100 % Merino-Lammwolle Weich und weich Hergestellt in Schottland Entworfen in London,...
Login to view prices
Auf den Wunschzettel
Auf den Wunschzettel
HANDSCHUHE – Lammwolle – Damen – Dreiecke – Seegrün und Marineblau
Login to view prices
HANDSCHUHE – Lammwolle – Damen – Dreiecke – Seegrün und Marineblau
Diese kuscheligen Lammwollhandschuhe sind perfekt, um Ihre Hände bei einsetzender Kälte angenehm zu halten. Diese fachmännisch aus superweichem Garn gestrickten Handschuhe sehen die ganze Saison über großartig aus und fühlen sich auch so an. Produktdetail Stylisch gemusterte Damenhandschuhe Extra langes...
Login to view prices
Auf den Wunschzettel
Auf den Wunschzettel
FINGERLOSE HANDSCHUHE – Lammwolle – Unisex – Block – Marineblau und elektrisches Gelb
Login to view prices
FINGERLOSE HANDSCHUHE – Lammwolle – Unisex – Block – Marineblau und elektrisches Gelb
Diese kuscheligen fingerlosen Handschuhe aus Lammwolle sind perfekt, um Ihre Hände bei einsetzender Kälte angenehm zu halten. Diese fachmännisch aus superweichem Garn gestrickten Handschuhe sehen die ganze Saison über großartig aus. Produktdetail Fingerlose Handschuhe in Colourblock-Optik 100 % reine Merino-Lammwolle...
Login to view prices
Auf den Wunschzettel
Auf den Wunschzettel
FINGERLOSE HANDSCHUHE – Lammwolle – Unisex – Block – Seetang und Pfirsich
Login to view prices
FINGERLOSE HANDSCHUHE – Lammwolle – Unisex – Block – Seetang und Pfirsich
Diese kuscheligen fingerlosen Handschuhe aus Lammwolle sind perfekt, um Ihre Hände bei einsetzender Kälte angenehm zu halten. Diese fachmännisch aus superweichem Garn gestrickten Handschuhe sehen die ganze Saison über großartig aus. Produktdetail Fingerlose Handschuhe in Colourblock-Optik 100 % reine Merino-Lammwolle...
Login to view prices
Auf den Wunschzettel
Auf den Wunschzettel
SNOOD – Lammwolle – Block – Marineblau und weiches Braun
Login to view prices
SNOOD – Lammwolle – Block – Marineblau und weiches Braun
Diese luxuriösen Snoods aus Lammwolle sind eine praktische, gemütliche Option für Menschen, die viel unterwegs sind oder eine zusätzliche Wärmeschicht benötigen. Produktdetail Gestrickt aus superweicher 100 % Merino-Lammwolle von tierschutzgeprüfter Spinnerei. Anschließend wird jeder Schlauchschal sanft gefilzt, um einen natürlich...
Login to view prices
Auf den Wunschzettel
Auf den Wunschzettel
SNOOD – Lammwolle – Block – Mittel- und Hellgrau
Login to view prices
SNOOD – Lammwolle – Block – Mittel- und Hellgrau
Diese luxuriösen Snoods aus Lammwolle sind eine praktische, gemütliche Option für Menschen, die viel unterwegs sind oder eine zusätzliche Wärmeschicht benötigen. Produktdetail Gestrickt aus superweicher 100 % Merino-Lammwolle von tierschutzgeprüfter Spinnerei. Anschließend wird jeder Schlauchschal sanft gefilzt, um einen natürlich...
Login to view prices
Auf den Wunschzettel
Auf den Wunschzettel
SNOOD – Lammwolle – Block – Beton/Elektrogelb
Login to view prices
SNOOD – Lammwolle – Block – Beton/Elektrogelb
Diese luxuriösen Snoods aus Lammwolle sind eine praktische, gemütliche Option für Menschen, die viel unterwegs sind oder eine zusätzliche Wärmeschicht benötigen. Produktdetail Gestrickt aus superweicher 100 % Merino-Lammwolle von tierschutzgeprüfter Spinnerei. Anschließend wird jeder Schlauchschal sanft gefilzt, um einen natürlich...
Login to view prices
Auf den Wunschzettel
Auf den Wunschzettel
HUT – Mütze – altrosa und meergrün meliert
Login to view prices
HUT – Mütze – altrosa und meergrün meliert
Diese klassische Rippmütze wird in einer traditionellen schottischen Weberei fachmännisch gestrickt und von Hand gefertigt. Hergestellt aus weichster Lammwolle, hält es Sie kuschelig warm und sieht auch bei schlechtem Wetter großartig aus. Produktdetail Klassisches Rippendesign Abgerundet mit einer gefalteten Krempe...
Login to view prices
Auf den Wunschzettel
Auf den Wunschzettel
HUT - Mütze - Pfirsich & Betonmergel
Login to view prices
HUT - Mütze - Pfirsich & Betonmergel
Diese klassische Rippmütze wird in einer traditionellen schottischen Weberei fachmännisch gestrickt und von Hand gefertigt. Hergestellt aus weichster Lammwolle, hält es Sie kuschelig warm und sieht auch bei schlechtem Wetter großartig aus. Produktdetail Klassisches Rippendesign Abgerundet mit einer gefalteten Krempe...
Login to view prices
Auf den Wunschzettel
Auf den Wunschzettel
HUT - Mütze - Betongrau
Login to view prices
HUT - Mütze - Betongrau
Diese klassische Rippmütze wird in einer traditionellen schottischen Weberei fachmännisch gestrickt und von Hand gefertigt. Hergestellt aus weichster Lammwolle, hält es Sie gemütlich und sieht auch bei schlechtem Wetter gut aus. Produktdetail Klassisches Rippendesign Abgerundet mit einer gefalteten Krempe Hergestellt...
Login to view prices
Auf den Wunschzettel
Auf den Wunschzettel
HUT - Mütze - Marineblau
Login to view prices
HUT - Mütze - Marineblau
Diese klassische Rippmütze wird in einer traditionellen schottischen Weberei fachmännisch gestrickt und von Hand gefertigt. Hergestellt aus weichster Lammwolle, hält es Sie gemütlich und sieht auch bei schlechtem Wetter gut aus. Produktdetail Klassisches Rippendesign Abgerundet mit einer gefalteten Krempe Hergestellt...
Login to view prices
Auf den Wunschzettel
Auf den Wunschzettel
HAT - Mütze - Rostorange
Login to view prices
HAT - Mütze - Rostorange
Diese klassische Rippmütze wird in einer traditionellen schottischen Weberei fachmännisch gestrickt und von Hand gefertigt. Hergestellt aus weichster Lammwolle, hält es Sie gemütlich und sieht auch bei schlechtem Wetter gut aus. Produktdetail Klassisches Rippendesign Abgerundet mit einer gefalteten Krempe Hergestellt...
Login to view prices
Auf den Wunschzettel
Auf den Wunschzettel
HAT - Mütze - altrosa
Login to view prices
HAT - Mütze - altrosa
Diese klassische Rippmütze wird in einer traditionellen schottischen Weberei fachmännisch gestrickt und von Hand gefertigt. Hergestellt aus weichster Lammwolle, hält es Sie gemütlich und sieht auch bei schlechtem Wetter gut aus. Produktdetail Klassisches Rippendesign Abgerundet mit einer gefalteten Krempe Hergestellt...
Login to view prices
Auf den Wunschzettel
Auf den Wunschzettel
SCHAL – Lammwolle – gestreift – Siena/Elektrisches Gelb
Login to view prices
SCHAL – Lammwolle – gestreift – Siena/Elektrisches Gelb
Ein leichter, gestreifter Schal aus herrlich weicher Lammwolle Produktdetail Hergestellt aus superweicher 100 % Merino-Lammwolle aus tierschutzgeprüfter Spinnerei. Jeder Schal wird gestrickt und anschließend sanft gefilzt, um einen natürlich warmen und langlebigen Stoff mit erstklassiger Verarbeitung zu schaffen. Hergestellt in...
Login to view prices
Auf den Wunschzettel
Auf den Wunschzettel
HUT - Bommel - Kreuz - Siena & Pfirsich / Betonbommel
Login to view prices
HUT - Bommel - Kreuz - Siena & Pfirsich / Betonbommel
Diese weichen Mützen aus 100 % Merino-Lammwolle werden fachmännisch gestrickt und von Hand mit einem dicken, flauschigen Bommel versehen. Produktdetail Lustiges Strickmuster Abgerundet mit einer gefalteten Krempe und einem dichten, handgefertigten Pompon Hergestellt aus 100 % Merino-Lammwolle, weich, kuschelig und...
Login to view prices
Auf den Wunschzettel
Auf den Wunschzettel
HUT – Bommel – Dreiecke – Seegrün und Grau / Meeresbommel
Login to view prices
HUT – Bommel – Dreiecke – Seegrün und Grau / Meeresbommel
Diese weichen Mützen aus 100 % Merino-Lammwolle werden fachmännisch gestrickt und von Hand mit einem dicken, flauschigen Bommel versehen. Produktdetail Lustiges Strickmuster Abgerundet mit einer gefalteten Krempe und einem dichten, handgefertigten Pompon Hergestellt aus 100 % Merino-Lammwolle, weich, kuschelig und...
Login to view prices
Auf den Wunschzettel
Auf den Wunschzettel
HUT - Bommel - Punkt / Lavendelbommel
Login to view prices
HUT - Bommel - Punkt / Lavendelbommel
Diese weichen Mützen aus 100 % Merino-Lammwolle werden fachmännisch gestrickt und von Hand mit einem dicken, flauschigen Bommel versehen. Produktdetail Lustiges Strickmuster Abgerundet mit einer gefalteten Krempe und einem dichten, handgefertigten Pompon Hergestellt aus 100 % Merino-Lammwolle, weich, kuschelig und...
Login to view prices
Auf den Wunschzettel
Auf den Wunschzettel
SCHAL - Rippe - Kaschmirmischung - Grün
Login to view prices
SCHAL - Rippe - Kaschmirmischung - Grün
Ihre Kunden werden diesen klassischen Unisex-Schal aus Kaschmirmix lieben. Es wird von einem familiengeführten Hersteller in Portugal fachmännisch gestrickt und passt zu fast allem! Produktdetail Einfarbiger mittelgrauer Schal Einfaches Rippendesign Jeder Schal ist gestrickt und sanft gefilzt, um einen natürlich...
Login to view prices
Auf den Wunschzettel
Auf den Wunschzettel
SCHAL – Lammwolle – Mergelstreifen – Seegrün und Rosa
Login to view prices
SCHAL – Lammwolle – Mergelstreifen – Seegrün und Rosa
Investieren Sie in diesen wunderbar weichen Schal aus 100 % Lammwolle, der fachmännisch in einer traditionellen schottischen Weberei gestrickt wurde. Unglaublich warm und perfekt zum Einpacken an einem kühlen Tag. Produktdetail Streifen in einfarbigen und melierten Farben Rippstrick Sie werden...
Login to view prices
Auf den Wunschzettel
Auf den Wunschzettel
SCHAL – Lammwolle – Mergelstreifen – Pfirsich und Beton
Login to view prices
SCHAL – Lammwolle – Mergelstreifen – Pfirsich und Beton
Investieren Sie in diesen wunderbar weichen Schal aus 100 % Lammwolle, der fachmännisch in einer traditionellen schottischen Weberei gestrickt wurde. Unglaublich warm und perfekt zum Einpacken an einem kühlen Tag. Produktdetail Streifen in einfarbigen und melierten Farben Rippstrick Sie werden...
Login to view prices
Auf den Wunschzettel
Auf den Wunschzettel
SCHAL – Lammwolle – großer Fleck, kleiner Fleck – Grau/Pfirsich
Login to view prices
SCHAL – Lammwolle – großer Fleck, kleiner Fleck – Grau/Pfirsich
Ein auffälliges Grafikdesign aus herrlich weicher Lammwolle Produktdetail Hergestellt aus superweicher 100 % Merino-Lammwolle aus tierschutzgeprüfter Spinnerei. Jeder Schal wird gestrickt und anschließend sanft gefilzt, um einen natürlich warmen und langlebigen Stoff mit erstklassiger Verarbeitung zu schaffen. Hergestellt in einer...
Login to view prices
Auf den Wunschzettel
Ausverkauft
Auf den Wunschzettel
SCHAL - Lammwolle - Berge - Grau/Jeans
Login to view prices
SCHAL - Lammwolle - Berge - Grau/Jeans
Eine kühle Bergszene aus herrlich weicher Lammwolle Produktdetail Hergestellt aus superweicher 100 % Merino-Lammwolle aus tierschutzgeprüfter Spinnerei. Jeder Schal wird gestrickt und anschließend sanft gefilzt, um einen natürlich warmen und langlebigen Stoff mit erstklassiger Verarbeitung zu schaffen. Hergestellt in einer...
Login to view prices
Auf den Wunschzettel
Auf den Wunschzettel
SCHAL - Lammwolle - breiter Streifen - grau/lila
Login to view prices
SCHAL - Lammwolle - breiter Streifen - grau/lila
Dieser leichte Farbblockschal fällt wunderschön und ist wunderbar warm. Produktdetail Hergestellt aus superweicher 100 % Merino-Lammwolle aus tierschutzgeprüfter Spinnerei. Jeder Schal wird gestrickt und anschließend sanft gefilzt, um einen natürlich warmen und langlebigen Stoff mit erstklassiger Verarbeitung zu schaffen. Hergestellt...
Login to view prices
Auf den Wunschzettel
Auf den Wunschzettel
SCHAL – Lammwolle – Dreieck/Streifen – Grau/Elektro/Marine
Login to view prices
SCHAL – Lammwolle – Dreieck/Streifen – Grau/Elektro/Marine
Ein großes, auffälliges Grafikdesign aus herrlich weicher Lammwolle Produktdetail Hergestellt aus superweicher 100 % Merino-Lammwolle aus tierschutzgeprüfter Spinnerei. Jeder Schal wird gestrickt und anschließend sanft gefilzt, um einen natürlich warmen und langlebigen Stoff mit erstklassiger Verarbeitung zu schaffen. Hergestellt in...
Login to view prices
Auf den Wunschzettel
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf „Alle Cookies zulassen“ eingestellt, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Klicken Sie bitte auf „Cookies akzeptieren“, um die Website weiterhin nutzen zu können.
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
ico-collapse
0
zuletzt angesehen
ic-cross-line-top
Spitze
ic-expand
ic-cross-line-top

WRISTWARMERS - lambswool - women's - spot - navy & oatmeal
Login to view prices
  • navy
WRISTWARMERS - lambswool - women's - spot - navy & oatmeal
These luxuriously soft and practical wrist warmers are made from 100%  lambswool and are a must-have winter accessory. Product detail Practical for people on the go perfect for gardeners or working in a chilly office. Keep fingers free and wrists snug....
Login to view prices
  • navy
Add to Wish List
WRISTWARMERS - lambswool - women's - stripe - concrete & peach
Login to view prices
  • peach
WRISTWARMERS - lambswool - women's - stripe - concrete & peach
These luxuriously soft and practical wrist warmers are made from 100%  lambswool and are a must-have winter accessory. Product detail Practical for people on the go perfect for gardeners or working in a chilly office. Keep fingers free and wrists snug....
Login to view prices
  • peach
Add to Wish List
FINGERLESS GLOVES - lambswool - women's - sienna & electric yellow
Login to view prices
  • terracotta
FINGERLESS GLOVES - lambswool - women's - sienna & electric yellow
These comfortable and cosy women's fingerless gloves are made from a soft 100% merino lambswool in Scotland and have an extra-long cuff to keep chills at bay.  Complete the look with our coordinating hats and scarves. Product detail Stylish women's fingerless gloves...
Login to view prices
  • terracotta
Add to Wish List
FINGERLESS GLOVES - lambswool - women's - moss green & peach
Login to view prices
  • green
FINGERLESS GLOVES - lambswool - women's - moss green & peach
These comfortable and cosy women's fingerless gloves are made from a soft 100% merino lambswool in Scotland and have an extra-long cuff to keep chills at bay.   Product detail Stylish women's fingerless gloves Moss green with a peach trim 100% merino lambswool...
Login to view prices
  • green
Add to Wish List
FINGERLESS GLOVES - lambswool - women's - navy & electric yellow
Login to view prices
  • navy
FINGERLESS GLOVES - lambswool - women's - navy & electric yellow
These comfortable and cosy women's fingerless gloves are made from a soft 100% merino lambswool in Scotland and have an extra-long cuff to keep chills at bay.   Product detail Stylish women's fingerless gloves 100% merino lambswool Soft and soft Made in Scotland...
Login to view prices
  • navy
Add to Wish List
GLOVES - lambswool - women's - triangles - sea green & marine blue
Login to view prices
  • jade
GLOVES - lambswool - women's - triangles - sea green & marine blue
These cosy lambswool gloves are perfect for keeping your hands happy when the cold sets in. Expertly knitted from super soft yarn these gloves will look and feel great all season long. Product detail Stylish patterned women's gloves Extra-long wrist to...
Login to view prices
  • jade
Add to Wish List
FINGERLESS GLOVES - lambswool - unisex - block - navy & electric yellow
Login to view prices
  • navy
FINGERLESS GLOVES - lambswool - unisex - block - navy & electric yellow
These cosy lambswool fingerless gloves are perfect for keeping your hands happy when the cold sets in. Expertly knitted from a super soft yarn, these gloves will look great all season long. Product detail Colourblock fingerless gloves 100% pure merino...
Login to view prices
  • navy
Add to Wish List
FINGERLESS GLOVES - lambswool - unisex - block - seaweed & peach
Login to view prices
  • green
FINGERLESS GLOVES - lambswool - unisex - block - seaweed & peach
These cosy lambswool fingerless gloves are perfect for keeping your hands happy when the cold sets in. Expertly knitted from a super soft yarn, these gloves will look great all season long. Product detail Colourblock fingerless gloves 100% pure merino...
Login to view prices
  • green
Add to Wish List
SNOOD - lambswool - block - Marine Blue & Soft Brown
Login to view prices
  • blue
SNOOD - lambswool - block - Marine Blue & Soft Brown
These luxury lambswool snoods are a practical, cosy option for people on the go or who need an extra layer of warmth.  Product detail Knitted in super soft 100% merino lambswool from animal welfare assured spinner. Each snood is then gently...
Login to view prices
  • blue
Add to Wish List
SNOOD - lambswool - block - Mid & Light Grey
Login to view prices
  • grey
SNOOD - lambswool - block - Mid & Light Grey
These luxury lambswool snoods are a practical, cosy option for people on the go or who need an extra layer of warmth.  Product detail Knitted in super soft 100% merino lambswool from animal welfare assured spinner. Each snood is then gently...
Login to view prices
  • grey
Add to Wish List
SNOOD - lambswool - block - concrete/electric yellow
Login to view prices
  • yellow
SNOOD - lambswool - block - concrete/electric yellow
These luxury lambswool snoods are a practical, cosy option for people on the go or who need an extra layer of warmth.  Product detail Knitted in super soft 100% merino lambswool from animal welfare assured spinner. Each snood is then gently...
Login to view prices
  • yellow
Add to Wish List
HAT - beanie - dusky pink & sea green marl
Login to view prices
  • jade
HAT - beanie - dusky pink & sea green marl
This classic ribbed beanie is expertly knitted and hand-finished in a traditional Scottish mill.  Made from the softest lambswool, it will keep you cosy and look great through the worst weather. Product detail Classic rib design Finished with a folded brim ...
Login to view prices
  • jade
Add to Wish List
HAT - beanie - peach & concrete marl
Login to view prices
  • peach
HAT - beanie - peach & concrete marl
This classic ribbed beanie is expertly knitted and hand-finished in a traditional Scottish mill.  Made from the softest lambswool, it will keep you cosy and look great through the worst weather. Product detail Classic rib design Finished with a folded brim ...
Login to view prices
  • peach
Add to Wish List
HAT - beanie - concrete grey
Login to view prices
  • grey
HAT - beanie - concrete grey
This classic ribbed beanie is expertly knitted and hand-finished in a traditional Scottish mill.  Made from the softest lambswool, it keeps you cosy and looks great through the worst weather. Product detail Classic rib design Finished with a folded brim  Made...
Login to view prices
  • grey
Add to Wish List
HAT - beanie - navy blue
Login to view prices
  • navy
HAT - beanie - navy blue
This classic ribbed beanie is expertly knitted and hand-finished in a traditional Scottish mill.  Made from the softest lambswool, it keeps you cosy and looks great through the worst weather. Product detail Classic rib design Finished with a folded brim  Made...
Login to view prices
  • navy
Add to Wish List
HAT - beanie - rust orange
Login to view prices
  • orange
HAT - beanie - rust orange
This classic ribbed beanie is expertly knitted and hand-finished in a traditional Scottish mill.  Made from the softest lambswool, it keeps you cosy and looks great through the worst weather. Product detail Classic rib design Rusty orange  Finished with a...
Login to view prices
  • orange
Add to Wish List
HAT - beanie - dusky pink
Login to view prices
  • pink
HAT - beanie - dusky pink
This classic ribbed beanie is expertly knitted and hand-finished in a traditional Scottish mill.  Made from the softest lambswool, it keeps you cosy and looks great through the worst weather. Product detail Classic rib design Finished with a folded brim  Made...
Login to view prices
  • pink
Add to Wish List
SCARF - lambswool - stripe - sienna/electric yellow
Login to view prices
  • terracotta
SCARF - lambswool - stripe - sienna/electric yellow
A lightweight stripy scarf in lovely soft lambswool Product detail Crafted from super soft 100% merino lambswool from animal welfare assured spinner. Each scarf is knitted then gently felted to create a naturally warm and durable fabric with a premium finish. Made...
Login to view prices
  • terracotta
Add to Wish List
HAT - bobble - cross - sienna & peach / concrete pom
Login to view prices
  • terracotta
HAT - bobble - cross - sienna & peach / concrete pom
These soft, 100% Merino lambswool hats are expertly knitted and hand-finished with a thick, fluffy pompom. Product detail Fun knitted pattern Finished with a folded brim and dense hand made pompom Made from 100% Merino lambswool, soft, cosy and naturally...
Login to view prices
  • terracotta
Add to Wish List
HAT - bobble - triangles - sea green & grey / marine pom
Login to view prices
  • jade
HAT - bobble - triangles - sea green & grey / marine pom
These soft, 100% Merino lambswool hats are expertly knitted and hand-finished with a thick, fluffy pompom. Product detail Fun knitted pattern Finished with a folded brim and dense hand made pompom Made from 100% Merino lambswool, soft, cosy and naturally...
Login to view prices
  • jade
Add to Wish List
HAT - bobble - spot / lavender pom
Login to view prices
  • grey
HAT - bobble - spot / lavender pom
These soft, 100% Merino lambswool hats are expertly knitted and hand-finished with a thick, fluffy pompom. Product detail Fun knitted pattern Finished with a folded brim and dense hand made pompom Made from 100% Merino lambswool, soft, cosy and naturally...
Login to view prices
  • grey
Add to Wish List
SCARF - rib - cashmere mix - green
Login to view prices
  • green
SCARF - rib - cashmere mix - green
Your customers will love this classic unisex cashmere mix scarf. It is expertly knitted by a family-run producer in Portugal and will go with just about anything! Product detail Solid mid-grey scarf Simple ribbed design Each scarf is knitted and...
Login to view prices
  • green
Add to Wish List
SCARF - lambswool - marl stripe - sea green & pink
Login to view prices
  • jade
SCARF - lambswool - marl stripe - sea green & pink
Invest in this beautifully soft, 100% lambswool scarf, expertly knitted in a traditional Scottish mill. Incredibly warm and perfect for wrapping up on a chilly day. Product detail Stripes of solid and marled colours Ribbed stitch They are knitted and then gently felted...
Login to view prices
  • jade
Add to Wish List
SCARF - lambswool - marl stripe - peach & concrete
Login to view prices
  • peach
SCARF - lambswool - marl stripe - peach & concrete
Invest in this beautifully soft, 100% lambswool scarf, expertly knitted in a traditional Scottish mill. Incredibly warm and perfect for wrapping up on a chilly day. Product detail Stripes of solid and marled colours Ribbed stitch They are knitted and then gently felted...
Login to view prices
  • peach
Add to Wish List
SCARF - lambswool -big spot little spot - grey/peach
Login to view prices
  • peach
SCARF - lambswool -big spot little spot - grey/peach
A bold graphic design in lovely soft lambswool Product detail Crafted from super soft 100% merino lambswool from animal welfare assured spinner. Each scarf is knitted then gently felted to create a naturally warm and durable fabric with a premium finish....
Login to view prices
  • peach
Add to Wish List
Sold Out
Add to Wish List
SCARF - lambswool - mountains - grey/denim
Login to view prices
  • blue
SCARF - lambswool - mountains - grey/denim
A chilly mountain scene in lovely soft lambswool Product detail Crafted from super soft 100% merino lambswool from animal welfare assured spinner. Each scarf is knitted then gently felted to create a naturally warm and durable fabric with a premium finish....
Login to view prices
  • blue
Add to Wish List
SCARF - lambswool - wide stripe - grey/lilac
Login to view prices
  • grey
SCARF - lambswool - wide stripe - grey/lilac
This lightweight colour block scarf drapes beautifully and is wonderfully warm. Product detail Crafted from super soft 100% merino lambswool from animal welfare assured spinner. Each scarf is knitted then gently felted to create a naturally warm and durable fabric...
Login to view prices
  • grey
Add to Wish List
SCARF - lambswool - triangle/stripe - grey/electric/marine
Login to view prices
  • yellow
SCARF - lambswool - triangle/stripe - grey/electric/marine
A big, bold graphic design in lovely soft lambswool Product detail Crafted from super soft 100% merino lambswool from animal welfare assured spinner. Each scarf is knitted then gently felted to create a naturally warm and durable fabric with a premium...
Login to view prices
  • yellow
Add to Wish List
The cookie settings on this website are set to 'allow all cookies' to give you the very best experience. Please click Accept Cookies to continue to use the site.
You have successfully subscribed!
ico-collapse
0
Recently Viewed
ic-cross-line-top
Top
ic-expand
ic-cross-line-top